Hansa Rostock will Tabellenführung verteidigen

23.04.2021 Hansa Rostock will die Tabellenspitze in der 3. Fußball-Liga morgen (14.00 Uhr) im Nordderby beim SV Meppen erfolgreich verteidigen. «Das wird für uns eine schwere Aufgabe. Die spielen gegen den Abstieg, die müssen punkten und werden alles reinwerfen», sagte Trainer Jens Härtel von dem Gastspiel im Emsland.

Ein Fußballspieler spielt den Ball. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Mit den Meppenern hat Hansa nach dem Hinspiel-0:2 noch eine Rechnung offen. Welches Personal die begleichen soll, ist noch nicht ganz klar. Jan Löhmannsröben, Tobias Schwede und John Verhoek plagen Blessuren aus der Partie gegen den SV Wehen Wiesbaden (1:1). Nico Neidhart ist nach der fünften Gelben Karte gesperrt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News