Polizei sucht in Greifswald nach verlorener Dienstwaffe

18.06.2021 Die Polizei sucht derzeit in Greifswald nach einer verlorenen Dienstwaffe. In der Pistole sei ein Magazin mit acht Patronen enthalten, teilte die Polizei am Freitag mit. Ein Beamter des Polizeihauptreviers gab an, seine Waffe verloren zu haben. Die Umstände seien noch unklar. Der Polizist habe akute gesundheitliche Probleme, weshalb er nicht befragt werden könne.

Der Schriftzug «Polizei» leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

News Regional Baden-Württemberg: Polizeimeldungen vom Wochenende im Überblick

Internet news & surftipps

Auf Augenhöhe: Polizei wirbt bei TikTok und Co. um Nachwuchs

Regional berlin & brandenburg

News Regional Berlin & Brandenburg: Angestellter der Polizei soll Drogen gehandelt haben