Medien: Nordvereine an Ex-HSV-Stürmer Arp interessiert

14.06.2021 Nach dem Abstieg von Bayern München II aus der 3. Fußball-Liga halten sich Gerüchte um die Rückkehr von Sturm-Talent Fiete Arp in den Norden. An dem 21 Jahre alten Angreifer sollen nach Informationen einiger Online-Portale die Zweitligisten Holstein Kiel und Hannover 96 Interesse haben.

Fiete Arp von München steht auf dem Platz. Foto: Sven Hoppe/dpa/Archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Arp war 2019 vom Hamburger SV für eine Ablösesumme von drei Millionen Euro zu den Bayern gewechselt. Da er in seiner Entwicklung stagnierte und zuletzt in der Drittliga-Mannschaft der Bayern nur auf Kurzeinsätze kam, soll dem früheren Junioren-Nationalspieler ein Wechsel zu einem neuen Verein geraten worden sein.

Eine offizielle Trennung von den Bayern gibt es bislang nicht. Die «Bild»-Zeitung berichtet von einer Abfindung, falls der gebürtige Bad Segeberger einen neuen Verein findet.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News