Auto landet nach Zusammenstoß auf dem Dach: Sechs Verletzte

27.07.2021 Nach einem Zusammenstoß von zwei Autos in Bremen sind in der Nacht zu Dienstag sechs Menschen mit Verletzungen im Krankenhaus behandelt worden. Darunter waren eine Jugendliche und zwei Kinder, wie eine Polizeisprecherin sagte. Nach den ersten Erkenntnissen der Ermittler wollte ein 46 Jahre alter Autofahrer abbiegen und übersah dabei wahrscheinlich das Auto eines 20 Jahre alten Fahrers. Es kam zum Zusammenstoß der zwei Wagen. Durch den Aufprall überschlug sich das voll besetzte Auto des 46-Jährigen und landete auf dem Dach.

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet auf einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der Fahrer, eine 17-Jährige, eine 13-Jährige und zwei 8-jährige Mädchen konnten den Wagen eigenständig verlassen. Sie und der 20-jährige Fahrer des anderen Autos wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt, die Straße wurde vorübergehend gesperrt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News