Stehle verlängert Vertrag bei Hannover 96

02.08.2021 Simon Stehle hat seinen Vertrag beim Fußball-Zweitligisten Hannover 96 um ein Jahr bis Sommer 2023 verlängert und wird für eine Saison an den 1. FC Kaiserslautern in die 3. Liga verliehen. Das teilten die Hannoveraner am Montag mit. «Nach mehreren Gesprächen mit Simon sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass für ihn Spielzeit auf höchstmöglichem Niveau das Wichtigste ist», sagte 96-Sportdirektor Marcus Mann.

Fußbälle liegen in einem Tor. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der in Spanien geborene 19 Jahre alte Nachwuchsstürmer spielte in der Jugend unter anderem für Atlético Madrid und wechselte später ins Nachwuchsleistungszentrum der Niedersachsen. Für Hannover kam er in der vergangenen Zweitliga-Saison in drei Spielen zum Einsatz.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News