Erneute Rückkehr von Uth nach Köln steht kurz bevor

17.06.2021 Die erneute Rückkehr von Ex-Nationalspieler Mark Uth zum Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln steht kurz bevor. «Es besteht Einigkeit zwischen dem FC, Mark Uth und dessen Management», sagte Sportchef Jörg Jakobs bei der digitalen Mitgliederversammlung des FC: «Mit dem abgebenden Verein Schalke gibt es noch einige Dinge zu klären.»

Mark Uth im Trikot des 1. FC Köln. Foto: Guido Kirchner/dpa/Archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Uth (29) ist gebürtiger Kölner, wurde beim FC zum Profi und spielte in der Rückrunde 2019/20 erfolgreich als Schalker Leihspieler in seiner Heimatstadt. Offenbar hoffen die Kölner, trotz eines bis 2022 laufenden Vertrages Uths bei den Schalkern keine Ablöse an den Absteiger zahlen zu müssen.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News