Stützles Senators holen fünften Saisonsieg

22.02.2021 Eishockey-Talent Tim Stützle hat mit den Ottawa Senators den fünften Saisonsieg geholt. Das Team gewann gegen die Montreal Canadiens am Sonntag (Ortszeit) 3:2 nach Verlängerung.

Tim Stützle von den Ottawa Senators freut sich über den Treffer von seinem Teamkollegen Batherson (nicht im Bild). Foto: Daniel Lea/CSM via ZUMA Wire/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der 19 Jahre alte Stützle blieb ohne direkte Torbeteiligung. Die Senators sind weiterhin abgeschlagen Letzter der Nord-Division in der NHL.

Beim zweiten Spiel am Ufer des Lake Tahoe bezwangen die favorisierten Boston Bruins die Philadelphia Flyers 7:3. Im Gegensatz zum Vortag gab es keine Probleme mit dem Eis. Die Partie der Colorado Avalanche um Nationaltorwart Philipp Grubauer war mehr als acht Stunden unterbrochen worden. Durch die Sonnenstrahlen war das Eis weich geworden und musste nach dem ersten Drittel vorübergehend mit Planen geschützt werden. Colorado gewann gegen die Vegas Golden Nights am Samstag 3:2.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News