Satou Sabally fährt in der mit Dallas achten Sieg ein

27.06.2021 Die deutsche Basketball-Nationalspielerin Satou Sabally ist mit den Dallas Wings auf den sechsten Platz in der Frauen-Profiliga WNBA geklettert. Gegen den Tabellennachbarn Washington Mystics setzten sich die Texanerinnen daheim mit 85:74 durch.

Drittbeste Werferin ihres Teams: Satou Sabally von den Dallas Wings. Foto: Phelan M. Ebenhack/AP/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Sabally war vor 2055 Zuschauern die drittbeste Werferin ihrer Mannschaft. Neben ihren zwölf Punkten steuerte sie aber auch noch acht Rebounds und fünf Assists bei. Die Wings erarbeiteten sich bereits in der ersten Halbzeit ein Polster und gerieten nur in der Anfangsphase einmal in Rückstand.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Empfehlungen der Redaktion

Basketball

Spiel in Las Vegas: Basketballerin Sabally selbstbewusst vor All-Star-Debüt

Basketball

Frauen-Basketball: Großes Lob für Sabally nach WNBA-All-Star-Nominierung

Basketball

Frauen-Basketball: Sabally mit persönlicher Saisonbestleistung für Dallas

Basketball

Basketball-Nationalspielerin: Satou Sabally hatte Corona-Infektion - «Echt umgehauen»

Basketball

NBA: Niederlagen für Schröder, Theis und Kleber - starker Wagner