Tennis-Ass Maria als zweifache Mutter zurück auf der Tour

27.07.2021 Keine vier Monate nach der Geburt ihrer zweiten Tochter ist Tatjana Maria auf die Tennis-Tour zurückgekehrt. Die 33-Jährige aus Bad Saulgau trat beim WTA-Turnier in Charleston an, verlor aber mit 2:6, 4:6 gegen die Weltranglisten-266. Na-Lae Han aus Südkorea.

Kehrte nach der Geburt ihres zweiten Kindes auf die Tennis-Tour zurück: Tatjana Maria. Foto: Tim Goode/PA Wire/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die ehemalige Top-50-Spielerin Maria, die mit ihrem Ehemann und Trainer Charles Edouard Maria in Floria lebt, war in den vergangenen Jahren bereits mit ihrer ersten Tochter auf der Tennis-Tour unterwegs gewesen. Maria hatte angekündigt, auch mit zwei Kindern ihre Karriere fortsetzen zu wollen.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News