Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Neue Castingshow mit Sarah Lombardi und Hans Sigl

"Der Bergdoktor"-Star Hans Sigl und Sängerin Sarah Lombardi suchen in "Pretty in Plüsch" das beste Promi-Puppen-Duett.
Sarah Lombardi und Montserrat Cabernet.
Sarah Lombardi und Montserrat Cabernet. © obs/SAT.1

Jetzt tanzen die Puppen. Für den Spätherbst hat sich der Sender Sat.1 eine besondere Castingshow einfallen lassen. In vier Folgen treten sechs Gesangsduette gegeneinander an. Doch es sind nicht nur Promis, die da vorsingen. Nein, an der Seite eines jeweiligen Stars steht ein einzigartiger Puppencharakter.

In "Pretty in Plüsch" geht es eben nicht nur darum, das Gesangstalent zu bewerten, sondern was zählt, ist die gesamte Performance. "Worauf es ankommt ist, dass jede Darbietung das Herz berührt. Dass es einen packt, dass es einen mitreißt und darauf werde ich achten", erklärt Juror Hans Sigl. Der Schauspieler, der vor allem mit der Reihe "Der Bergdoktor" (GOLDENE KAMERA 2019) bekannt wurde, ist ebenfalls Sänger und Theaterdarsteller und weiß somit worauf es ankommt.  Der 51-Jährige freut sich schon auf seine neue Aufgabe: " "Meine Juryarbeit wird streng, aber gerecht sein - natürlich mit viel Humor gespickt", so Sigl.

Das "Bergdoktor"-Team im Interview:

  

An seiner Seite wird Sängerin Sarah Lombardi ebenfalls über das Weiterkommen der Kandidaten entscheiden: "So lustig und süß manche Puppen-Charaktere auch aussehen mögen, so ernst nehmen sie alle den Wettbewerb. Und das tun wir Jury-Mitglieder auch. Ich weiß genau, wie schwer es ist, vor einer Jury zu performen. Ich hoffe, dass ich den Duetten deswegen außer einer fairen Bewertung auch ein paar Tipps für die kommenden Auftritte geben kann. Denn: Ich will mich in dieser Show in jedem Fall verzaubern lassen", sagt die 27-Jährige.

Welche Stars auftreten und wer den dritten Stuhl als Juror einnehmen wird, steht derzeit noch nicht fest.

 

Sehen Sie in unserer Bildergalerie die besten Shows und Serien, die eine GOLDENE KAMERA erhalten haben und noch immer Dauerbrenner im TV sind:

© Goldene Kamera ⁄ Kristina Heuer
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinz Harry
People news
Erstwohnsitz USA: Harry kehrt Großbritannien den Rücken
Eddington: Western mit Joaquin Phoenix, Emma Stone, Pedro Pascal und Austin Butler – Das ist bisher zum Film bekannt
Tv & kino
Eddington: Western mit Joaquin Phoenix, Emma Stone, Pedro Pascal und Austin Butler – Das ist bisher zum Film bekannt
Patricija und Alexandru Ionel
People news
Profitänzer von «Let's Dance» erwarten zweites Kind
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Das beste netz deutschlands
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Kamerawagen von Apple
Internet news & surftipps
Apples Kamera-Autos und -Rucksäcke zurück in Deutschland
Netflix: So änderst Du Dein Passwort oder setzt es zurück
Das beste netz deutschlands
Netflix: So änderst Du Dein Passwort oder setzt es zurück
TV-Rechte
Fußball news
DFL-Krise nach Stopp der Auktion und Streit mit DAZN
Öl in einer Pfanne
Familie
Ab in die Pfanne! Diese Öle eignen sich gut zum Braten