Sind SIE die ersten Dschungelcamp-Kandidaten 2020?

07.11.2019 Im Januar 2020 geht das Dschungelcamp in die 14. Staffel. Welche Promis schickt RTL diesmal in den australischen Busch?

Schon bald wird es wieder durch Australien schallen: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Im Januar geht das Dschungelcamp in die mittlerweile 14. Staffel. Und die Gerüchteküche brodelt heftig. Denn: Die "BILD" will bereits wissen, welche Promis mit von der Partie sind!

Als ziemlich sicher gilt die Teilnahme von Auswanderin Daniela Büchner. Bereits in diesem Jahr sollte die Ehefrau von "Mallorca-Jens" in den Dschungel ziehen - doch aufgrund des plötzlichen Todes von Jens Büchner, soll RTL Danni die Möglichkeit geboten haben, stattdessen 2020 bei "IBES" teilzunehmen. Ob sie dieses Angebot annehmen wird...?! Sehr wahrscheinlich!

Auch Hubert Fella, Ehemann von Ex-Dschungelcamper Matthias Mangiapane, seines Zeichens ebenfalls Reality-Star, soll mit von der Partie sein und könnte im Dschungel auf seinen ehemaligen "Sommerhaus der Stars"-Mitbewohner Ennesto Monté treffen. Der Ex-Freund von Kultstar Helena "Höllena" Fürst ist eng mit Danni Büchner befreundet und könnte eine wichtige Stütze für sie sein. Laut "BILD"-Information ist die Entscheidung für Monté aber noch nicht fest.

Geht Michael Wendlers Freundin Laura Müller ins Dschungelcamp?

Laura Müller, die Freundin von Schlagerbarde Michael Wendler, galt lange als heiße Kandidatin für das Dschungelcamp 2019. Doch die junge Schönheit dementierte die Gerüchte bereits via Instagram. Es gab ein Angebot von der Produktionsfirma, das sie aber ausgeschlagen habe. Laut "BILD" gibt es einen ganz bestimmten Grund für das vorzeitige "IBES" aus der Neu-Influencerin: Michael Wendlers Ex Claudia Norberg! Auch sie sei in Verhandlungen mit RTL gewesen - doch der Wendler habe ein TV-Zusammentreffen der beiden Frauen unbedingt vermeiden wollen und dem Sender ein Ultimatum gestellt. Der bereits unterschriebene Dschungelcamp-Vertrag mit Laura müsse aufgelöst werden - oder Claudia dürfe nicht einziehen. Das Produktionsteam soll sich dann für Claudia Norberg entschieden haben.

Die "BILD" will außerdem wissen, dass Sharon Trovato, Tochter von Privatdetektiv Jürgen Trovato, der in diesem Jahr den "Promi Big Brother"-Container aufmischte, mit dabei sein soll. Man kennt sie als Nachwuchsdetektivin und Schlagersängerin.

Ein "Bachelor" im Dschungelcamp?

Seit Jahren wir außerdem über eine Teilnahme vom einzig wahren "Bachelor" Paul Janke gemunkelt. Laut "BILD" wird es 2020 endlich klappen und der Frauenschwarm geht ins Dschungelcamp. Mit seiner sympathischen Art könnte sich der TV-Liebling auch bei "IBES" schnell zum Favoriten mausern.

Besonders tragisch: Auch "DSDS"-Sieger Alphonso Williams soll "BILD" zufolge schon im Sommer eine Anfrage für das Dschungelcamp bekommen haben. Doch die stimmgewaltige Frohnatur verstarb im Oktober leider an Krebs...

© CONCON Content Consulting GmbH

Weitere News