Offiziell: Diese Künstler sind bei "Sing meinen Song" 2020 dabei

28.11.2019 "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" geht 2020 in die nächste Runde und lädt sechs neue Musiker nach Südafrika ein - nur der Gastgeber bleibt gleich: Michael Patrick Kelly darf ein zweites Mal ran!

Die "Sing meinen Song"-Teilnehmer 2020. www.tvnow.de © TVNOW

Überraschung bei "Sing meinen Song": 2020 geht das beliebte Tauschkonzert in die mittlerweile siebte Staffel - und obwohl 2017 angekündigt wurde, dass die Gastgeber von nun an jährlich wechseln sollen, setzt VOX im kommenden Jahr noch einmal auf Quotengarant Michael Patrick Kelly. Der ehemalige Teenieschwarm von der Kelly Family war 2017 selbst als Kandidat dabei und führte 2019 dann durch die Show. Mit großem Erfolg!

"Sing meinen Song" 2020: Das sind die Kandidaten

2020 darf Paddy Kelly also nochmal als Gastgeber ran. Jetzt wurde auch offiziell enthüllt, welche Musiker er in Südafrika begrüßen darf.

Es wartet mal wieder eine bunte Mischung auf die "Sing meinen Song"-Fans: Singer-Songwriter-Klänge mit Stadionqualität von Max Giesinger ("80 Millionen"), Elektro-Pop von Lea ("Leiser", "Zu dir"), Deutschrock von Jan Plewka, Frontmann der Band Selig ("Ohne dich"), Ohrwurm-Pop von "The Voice of Germany"-Coach Nico Santos ("Rooftop"), Rap von MoTrip ("So wie du bist") und für internationales Flair sorgt Ilse DeLange, niederländische Country-Sängerin und Teil der ESC-Helden The Common Linnets (belegten 2013 in Kopenhagen den 2. Platz mit "Calm After The Storm").

Michael Patrick Kelly als Gastgeber von "Sing meinen Song"

Wie ein gemeinsamer Schnappschuss der "Sing meinen Song"-Teilnehmer zeigt, den Gastgeber Michael Patrick Kelly höchstpersönlich via Instagram teilte, scheint sich die Truppe schon jetzt prima zu verstehen. Der Grundstein für eine unterhaltsame neue Staffel von "Das Tauschkonzert" ist also gelegt.

© CONCON Content Consulting GmbH

Weitere News