Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

GigaSlipper: Vodafone bringt den ersten smarten Hausschuh der Welt auf den Markt

Vodafone macht Dein Fernseh-Erlebnis noch bequemer und smarter: Mit dem GigaSlipper bringt der Telekommunikationskonzern den ersten smarten Hausschuh auf den Markt und ersetzt damit Deine bisherige Fernbedienung. Einfach mit Deinen Füßen umschalten, den nächsten Film zum Streamen aussuchen und die Lautstärke verändern – der GigaSlipper macht’s möglich.
GigaSlipper: Vodafone bringt den ersten smarten Hausschuh der Welt auf den Markt
GigaSlipper: Vodafone bringt den ersten smarten Hausschuh der Welt auf den Markt

Wo ist denn schon wieder die Fernbedienung? Wenn Du Dich das manchmal fragst, sind die GigaSlipper von Vodafone genau das richtige Gadget für Dich. Du trägst sie einfach an den Füßen und hast Dein GigaTV-Erlebnis so noch besser unter Kontrolle. Wir zeigen Dir, was dahintersteckt.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Zu schön, um wahr zu sein: Der GigaSlipper von Vodafone

Wenn sich Deine Zehen jetzt schon voller Vorfreude auf und ab bewegen, müssen wir sie leider an dieser Stelle enttäuschen. Denn der smarte Hausschuh ist selbstverständlich bloß ausgedacht: April, April!

Kein Vodafone-Aprilscherz ist allerdings die großartige TV-Unterhaltung, die Dir GigaTV bietet. Und zwar flexibel, vollkommen unabhängig von Deiner Anschlussart und dank Zubuchoptionen maßgeschneidert für Deinen Geschmack.

Hast Du einen Kabelanschluss und wohnst in vier Wänden, die an das Vodafone Kabelnetz angeschlossen sind? Dann ist GigaTV Cable Deine beste Wahl. Kein Kabelanschluss? Macht nichts, es gibt ja GigaTV Net, also Fernsehen über das Internet. Und über die GigaTV-App schaust Du ganz unabhängig auch von unterwegs. Und zwar auf Deinem Smartphone, Tablet oder Apple TV 4K.

Entdecke die Entertainment-Vielfalt: Welches GigaTV-Angebot passt zu Dir?

Das steckt in GigaTV

Vodafone ist Deutschlands größter Kabel-TV-Anbieter und bietet mit den GigaTV-Tarifen Entertainment-Vielfalt für die ganze Familie. Du bekommst bis zu 58 HD-Sender und 90 SD-Sender für klassisches Fernsehen sowie bis zu 31 Mediatheken, die Dir abwechslungsreiche Inhalte auf Abruf liefern. In der Vodafone Videothek hast Du Zugriff auf tausende Blockbuster und Film-Highlights.

Darüber hinaus kannst Du Dein TV-Erlebnis ganz einfach erweitern. Für noch mehr HD-TV-Sender zum Beispiel mit den Pay-TV-Paketen Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus oder Streamingdiensten wie Netflix, Amazon Prime Video, RTL+ oder AppleTV+

+++ Hier geht’s zu den GigaTV-Tarifen +++

Vodafone ruft jetzt zum TV-Anschluss-Check auf

Gut, dass Du hier bist. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Dich über eine wichtige gesetzliche Änderung zu informieren: Kabelfernsehen ist bald Mietersache. Vodafone ruft deshalb schon heute zum TV-Anschluss-Check auf. Damit kannst Du prüfen, ob Dein Kabelanschluss von Vodafone ist und Du davon betroffen bist.  Du bekommst angezeigt, welcher Kabel-TV-Tarif von Vodafone an Deiner Adresse verfügbar ist und was der Tarif kostet.

Der Hintergrund: Wenn Du Mieter:in bist, darf Dein Kabelanschluss spätestens ab dem 1. Juli 2024 nicht mehr über die Nebenkosten abgerechnet werden. Dies ergibt sich durch eine Änderung im Telekommunikationsgesetz.

Wenn Du wie gewohnt über Kabel weiterschauen möchtest, brauchst Du deshalb in Zukunft Deinen eigenen Kabel-TV-Vertrag mit Deinem bei Dir zuhause verfügbaren Kabel-Anbieter. Das ist meistens Vodafone. Der klassische TV-Tarif heißt TV Connect und wird dann direkt mit Vodafone abgerechnet. Alternativ kannst Du Dich aber natürlich auch für einen der GigaTV-Tarife entscheiden und Dein TV-Erlebnis auch ohne die Aprilscherz-Hausschuhe auf das nächste Level bringen.

Weitere Infos zur Gesetzesänderung bekommst Du im Web bei Vodafone, aber auch im Vodafone-Shop in Deiner Nähe.

Der TV-Anschluss-Check ist für Dich kostenlos und unverbindlich. Mehr dazu erfährst Du hier: Mit Vodafone TV Connect Start schaust Du Kabelfernsehen weiter wie gewohnt. Der TV-Anschluss-Check prüft Vodafone-Kabelanschlüsse.

Dieser Artikel GigaSlipper: Vodafone bringt den ersten smarten Hausschuh der Welt auf den Markt kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Gerrit Schwerz
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Gerard Depardieu
People news
Depardieu nach Übergriffsvorwürfen zu Verhör geladen
Billie Eilish
Musik news
Billie Eilish kündigt Tour an - Vier Konzerte in Deutschland
Geplante Neuverfilmungen: Auf diese 5 Reboots freuen wir uns 2024 & 2025 besonders
Tv & kino
Geplante Neuverfilmungen: Auf diese 5 Reboots freuen wir uns 2024 & 2025 besonders
iPad
Internet news & surftipps
EU: Apple muss alternative App-Stores fürs iPad zulassen
Wiener Hofburg
Internet news & surftipps
Wie können KI-Waffen kontrolliert werden?
Kamera eines Smartphones
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Bringen mehr Megapixel bessere Bilder?
Thomas Tuchel
Fußball news
Tuchels größte Bayern-Spiele: «Es gibt nur noch Real Madrid»
Passagiere vor dem Leitwerk einer Ryanair Maschine
Reise
Berichte: Ryanair verlangt Nachzahlung der Ticketsteuer