Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Senior drückt wohl falsches Pedal: Mann verletzt

Nach dem mutmaßlichen Bedienfehler eines Seniors am Steuer ist ein Mann in einer Autowaschanlage in Mannheim von einem Auto überrollt und verletzt worden. Polizeiangaben zufolge war ein 83-Jähriger am Montag in eine Autowaschanlage gefahren und hatte unbeabsichtigt Gas gegeben. Dadurch prallte sein Wagen auf ein anderes Auto, das in der Waschstraße stand. Dieses erfasste einen 29-jährigen Mann, der dabei war, es abzuspritzen, und schleuderte ihn zu Boden. Im Anschluss rollte noch der Wagen des Seniors über den Unterschenkel des am Boden liegenden Mannes. Der jüngere Mann kam ins Krankenhaus, auch der Senior verletzte sich leicht. Die Polizei schätzte den Schaden auf 10.000 Euro. Der Senior muss sich den Angaben von Dienstag nach wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
US-Sängerin Beyoncé
People news
Beyoncé und Tochter im Trailer von «König der Löwen»-Prequel
Gerard Depardieu
People news
Übergriffsvorwürfe: Schauspieler Depardieu muss vor Gericht
Billie Eilish
Musik news
Billie Eilish kündigt Tour an - Vier Konzerte in Deutschland
Musk in China
Internet news & surftipps
Medien: Musk erzielt «Autopilot»-Zusage in Peking
iPad
Internet news & surftipps
EU: Apple muss alternative App-Stores fürs iPad zulassen
Wiener Hofburg
Internet news & surftipps
Wie können KI-Waffen kontrolliert werden?
Robert Lewandowski
Fußball news
FC Barcelona siegt dank Lewandowski-Hattrick
Passagiere vor dem Leitwerk einer Ryanair Maschine
Reise
Berichte: Ryanair verlangt Nachzahlung der Ticketsteuer