Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Wendemanöver: Zusammenstoß Autos mit drei Schwerverletzten

Ein Autofahrer ist mit seinem Wagen auf einer Straße bei Rudersberg (Rems-Murr-Kreis) beim Wendemanöver mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Der 51 Jahre alter Fahrer sei durch die Kollision am Dienstagabend aus dem Fahrzeug geschleudert und dabei schwer verletzt worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Auch der 18 Jahre alte Fahrer des anderen Autos sowie die 18-jährige Beifahrerin wurden demnach schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber flog den 51-Jährigen den Angaben nach in eine Klinik. Der Mann sei in eine Haltestelle gefahren, um zu wenden, und habe dort wohl den anderen Wagen übersehen. Laut Polizei entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro. Beide Autos wurden abgeschleppt. 
Rettungshubschrauber (Symbolbild)
Ein Rettungshubschrauber fliegt zur Notaufnahme einer Klinik. © Stefan Sauer/dpa/Archivbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Gerard Depardieu
People news
Depardieu nach Übergriffsvorwürfen zu Verhör geladen
Billie Eilish
Musik news
Billie Eilish kündigt Tour an - Vier Konzerte in Deutschland
Geplante Neuverfilmungen: Auf diese 5 Reboots freuen wir uns 2024 & 2025 besonders
Tv & kino
Geplante Neuverfilmungen: Auf diese 5 Reboots freuen wir uns 2024 & 2025 besonders
Wiener Hofburg
Internet news & surftipps
Wie können KI-Waffen kontrolliert werden?
Kamera eines Smartphones
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Bringen mehr Megapixel bessere Bilder?
iPad
Internet news & surftipps
EU: Apple muss alternative App-Stores fürs iPad zulassen
Thomas Tuchel
Fußball news
Tuchels größte Bayern-Spiele: «Es gibt nur noch Real Madrid»
Passagiere vor dem Leitwerk einer Ryanair Maschine
Reise
Berichte: Ryanair verlangt Nachzahlung der Ticketsteuer