Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Arbeiter fällt von Laderampe und verletzt sich schwer

Ein Arbeiter ist im Landkreis Schwandorf in der Oberpfalz von einer Laderampe gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Der 32-Jährige habe mit einem Hubwagen in einer Firma in Pfreimd Paletten in den Auflieger eines Lastwagens verladen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Dabei sei er am Montag zusammen mit dem Hubwagen von der rund 1,2 Meter hohen Rampe gefallen. Das rund 500 Kilogramm schwere Gerät sei aber nicht auf dem Mann gelandet. Ein Rettungswagen brachte den Mann mit Verletzungen an der Wirbelsäule und am Kopf in ein Krankenhaus.
Rettungsdienst
«Rettungsdienst» steht auf der Jacke eines Mannes vor einem Rettungswagen der Feuerwehr. © Jens Kalaene/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Gerard Depardieu
People news
Depardieu nach Übergriffsvorwürfen zu Verhör geladen
Billie Eilish
Musik news
Billie Eilish kündigt Tour an - Vier Konzerte in Deutschland
Geplante Neuverfilmungen: Auf diese 5 Reboots freuen wir uns 2024 & 2025 besonders
Tv & kino
Geplante Neuverfilmungen: Auf diese 5 Reboots freuen wir uns 2024 & 2025 besonders
iPad
Internet news & surftipps
EU: Apple muss alternative App-Stores fürs iPad zulassen
Wiener Hofburg
Internet news & surftipps
Wie können KI-Waffen kontrolliert werden?
Kamera eines Smartphones
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Bringen mehr Megapixel bessere Bilder?
Thomas Tuchel
Fußball news
Tuchels größte Bayern-Spiele: «Es gibt nur noch Real Madrid»
Passagiere vor dem Leitwerk einer Ryanair Maschine
Reise
Berichte: Ryanair verlangt Nachzahlung der Ticketsteuer