Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto überschlägt sich auf A9: Drei Schwerverletzte

Bei einem Autounfall durch Aquaplaning sind auf der A9 drei junge Menschen um die 20 Jahre schwer verletzt worden. Der mit vier Insassen besetzte Wagen habe sich Montagabend in Richtung München überschlagen, teilte die Polizei mit. Der Fahrer hatte bei Reichertshofen im oberbayerischen Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über den Wagen verloren, wie es hieß. Dieser krachte gegen die Leitplanke und überschlug sich dann. Die drei Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.
Warndreieck
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Gerard Depardieu
People news
Depardieu nach Übergriffsvorwürfen zu Verhör geladen
Billie Eilish
Musik news
Billie Eilish kündigt Tour an - Vier Konzerte in Deutschland
Geplante Neuverfilmungen: Auf diese 5 Reboots freuen wir uns 2024 & 2025 besonders
Tv & kino
Geplante Neuverfilmungen: Auf diese 5 Reboots freuen wir uns 2024 & 2025 besonders
Wiener Hofburg
Internet news & surftipps
Wie können KI-Waffen kontrolliert werden?
Kamera eines Smartphones
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Bringen mehr Megapixel bessere Bilder?
iPad
Internet news & surftipps
EU: Apple muss alternative App-Stores fürs iPad zulassen
Thomas Tuchel
Fußball news
Tuchels größte Bayern-Spiele: «Es gibt nur noch Real Madrid»
Passagiere vor dem Leitwerk einer Ryanair Maschine
Reise
Berichte: Ryanair verlangt Nachzahlung der Ticketsteuer