Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Dachstuhl von Wohnhaus brennt: Schaden wohl sechsstellig

Bei einem Brand eines Dachstuhls in Oberfranken soll wohl eine etwa sechsstellige Schadenssumme entstanden sein. Der Dachstuhl des Wohnhauses in Estenfeld (Landkreis Würzburg) sei in der Nacht zu Dienstag schwer beschädigt worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Brand konnte von den Einsatzkräften demnach unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.
Feuerwehr
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Die Bewohner des Hauses konnten sich laut Polizei rechtzeitig in Sicherheit begeben und blieben unverletzt. Wieso es zu dem Brand kam, war zunächst unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Gerard Depardieu
People news
Übergriffsvorwürfe: Schauspieler Depardieu muss vor Gericht
Billie Eilish
Musik news
Billie Eilish kündigt Tour an - Vier Konzerte in Deutschland
Geplante Neuverfilmungen: Auf diese 5 Reboots freuen wir uns 2024 & 2025 besonders
Tv & kino
Geplante Neuverfilmungen: Auf diese 5 Reboots freuen wir uns 2024 & 2025 besonders
Musk in China
Internet news & surftipps
Medien: Musk erzielt «Autopilot»-Zusage in Peking
iPad
Internet news & surftipps
EU: Apple muss alternative App-Stores fürs iPad zulassen
Wiener Hofburg
Internet news & surftipps
Wie können KI-Waffen kontrolliert werden?
Robert Lewandowski
Fußball news
FC Barcelona siegt dank Lewandowski-Hattrick
Passagiere vor dem Leitwerk einer Ryanair Maschine
Reise
Berichte: Ryanair verlangt Nachzahlung der Ticketsteuer