Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Beifahrerin nach Unfall auf A7 in Lebensgefahr

Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem Laster auf der Autobahn 7 bei Bispingen im Landkreis Heidekreis ist eine Frau lebensgefährlich verletzt worden. Ein Mann erlitt schwere Verletzungen. Ein 29-jähriger Autofahrer sei den ersten Erkenntnissen der Ermittler nach am Steuer eingeschlafen und dadurch mit seinem Wagen nach rechts von der Straße abgekommen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dort prallte er in das Heck eines Lasters, der gerade auf die Autobahn auffahren wollte. Durch die Wucht des Aufpralls schob sich das Auto unter den Lkw. 
Unfall
Der Schriftzug "Unfall" ist neben dem Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiautos zu lesen. © Marcus Brandt/dpa

Der 29-Jährige wurde bei dem Unfall schwer und seine 24 Jahre alte Beifahrerin lebensgefährlich verletzt. Für die Ermittlungen und die Aufräumarbeiten wurde die A7 im Bereich Bispingen am Dienstagabend in Richtung Hamburg für rund drei Stunden gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Mark Wahlberg
People news
Trotz Tierhaar-Allergie: Mark Wahlberg liebt seine Hunde
Verleihung des Nachwuchspreises «First steps»
Tv & kino
Filmakademie-Chefs: Deutscher Film hat gerade einen Lauf
Ostergottesdienst in Windsor
People news
König Charles III. will Krebszentrum besuchen
OpenAI
Internet news & surftipps
«Financial Times» gewährt ChatGPT Zugriff auf ihre Texte
Sprachen lernen mit KI-Sprachtrainern
Das beste netz deutschlands
Mit KI-Unterstützung: Fremde Sprachen flüssig sprechen
Musk in China
Internet news & surftipps
Medien: Musk erzielt «Autopilot»-Zusage in Peking
Bayern-Training
Fußball news
Wahrsager Tuchel und das Gnabry-Tor: «Es wird passieren»
Notrufknopf in Fahrstuhl
Wohnen
Was mache ich, wenn der Aufzug stecken bleibt?