Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vermisste 60-Jährige tot in Bach in Saulheim gefunden

Eine Vermisstensuche endet mit einem traurigen Ergebnis. Mit näheren Angaben zu dem Fall im Landkreis Alzey-Worms halten die Beamten sich zunächst zurück.
Polizei
Ein Polizeiauto mit blinkendem Blaulicht steht vor einem Gebäude. © Patrick Seeger/dpa

Eine vermisste Frau ist am Freitag tot in einem Bach in Saulheim (Landkreis Alzey-Worms) gefunden worden. Zuvor hatte es eine großangelegte Suchaktion nach der 60-Jährigen gegeben, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums in Mainz am Freitag. Die Polizei geht derzeit von einem Unfall aus. Nähere Angaben zu den genauen Umständen nannte der Polizeisprecher zunächst nicht. Bereits in der Nacht habe es eine Suche nach der Vermissten gegeben, hieß es in der Mitteilung. Am Freitagmorgen sei diese nochmals intensiviert worden, ehe die Leiche am Vormittag geborgen wurde. Die Polizei ermittelt zu der Todesursache.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
König Charles und Königin Camilla
People news
König Charles III. kehrt in die Öffentlichkeit zurück
Harvey Weinstein
People news
Gerichtstermin für Harvey Weinstein kommende Woche
Frankie Valli
Musik news
Stern für Frankie Valli & The Four Seasons
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
Firmenchef-Umfrage: Über 70 Prozent fürchten Cyberangriff
Eine Person hält ein Smartphone in der Hand
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Warum Cloud-Speicher eine echte Option sind
Ladekabel
Internet news & surftipps
Bundesrat macht Weg für einheitliche Ladekabel frei
Yannick Veilleux
Sport news
«Wie Brüder»: DEL-Meister Berlin feiert Titelcomeback
Blick auf ein Mini-Panel an einem Haus
Wohnen
So kommen Mieter und Eigentümer zu einem Balkonkraftwerk