Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann prallt mit Auto gegen haltenden Wagen: Zwei Verletzte

Ein Mann ist mit seinem Auto in Langenbernsdorf (Landkreis Zwickau) frontal gegen den Wagen einer 65-Jährigen geprallt. Beide kamen schwer verletzt ins Krankenhaus, wie die Polizei Zwickau am Freitag mitteilte. Der 70-Jährige hatte demnach am Donnerstagnachmittag einen Radfahrer überholt und war danach nicht weit genug zurück auf die rechte Seite gefahren.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Die entgegenkommende 65-Jährige bemerkte das und hielt den Angaben zufolge vorsorglich an, es sei aber trotzdem zum Zusammenstoß mit dem Auto des 70-Jährigen gekommen. Beide Autos wurden laut Polizei abgeschleppt. Die Beamten schätzen den Schaden auf 15.000 Euro.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Britney Spears
People news
Britney Spears: Rechtsstreit mit ihrem Vater ist beendet
Bayreuther Festspielhaus
Kultur
Bund will Reformen bei Festspielen in Bayreuth
Gottschalk und Mroß
People news
Thomas Gottschalk zieht nach Bayern
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
Firmenchef-Umfrage: Über 70 Prozent fürchten Cyberangriff
Eine Person hält ein Smartphone in der Hand
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Warum Cloud-Speicher eine echte Option sind
Ladekabel
Internet news & surftipps
Bundesrat macht Weg für einheitliche Ladekabel frei
Dallas Mavericks - Los Angeles Clippers
Sport news
Clippers gleichen aus in Playoffs gegen Mavericks
Mann bei der Hausarbeit
Wohnen
Tschüss Chaos: Dauerhaft Ordnung halten in vier Schritten