Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Stiller hofft auf DFB-Anruf: «Nummer ist eingespeichert»

Vier Profis des VfB Stuttgart hat Bundestrainer Julian Nagelsmann zur Nationalmannschaft eingeladen. Ein weiterer Kicker der Schwaben hofft ebenfalls auf eine EM-Teilnahme im Sommer.
Angelo Stiller
Gemeldet hat sich Nagelsmann bereits: Kann Angelo Stiller noch auf den EM-Zug aufspringen? © Tom Weller/dpa

Vier Nationalspieler stellte der VfB Stuttgart für die Länderspiele gegen Frankreich und die Niederlande ab - und auch ein fünfter Fußball-Profi der Schwaben macht sich noch Hoffnungen auf die EM-Teilnahme im Sommer.

Während Maximilian Mittelstädt, Chris Führich, Waldemar Anton und Deniz Undav unter Bundestrainer Julian Nagelsmann schon zum Einsatz kamen, hatte Angelo Stiller nur kurz schriftlichen Kontakt. «Julian Nagelsmann hat sich kurz gemeldet und geschrieben, ob es meine Nummer sei. Ich habe daraufhin mit "Ja" geantwortet. Er hat mich dann angerufen, da war ich aber noch in der Kabine. Beim Rückruf konnte er nicht rangehen. Ich hoffe, er meldet sich noch einmal. Die Nummer ist auf jeden Fall eingespeichert», berichtete der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler des VfB in der «Sport Bild».

«Eine Heim-EM würde ich einfach aufsaugen und mitnehmen wollen. Ich würde keine schlechte Stimmung verbreiten, im Gegenteil: Ich würde alles tun, damit es eine erfolgreiche EM wird.»

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
König Charles und Königin Camilla
People news
König Charles III. kehrt in die Öffentlichkeit zurück
Hanna Schygulla
People news
Hanna Schygulla wünscht sich mehr Mut bei Filmemachern
Harvey Weinstein
People news
Gerichtstermin für Harvey Weinstein kommende Woche
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
Firmenchef-Umfrage: Über 70 Prozent fürchten Cyberangriff
Eine Person hält ein Smartphone in der Hand
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Warum Cloud-Speicher eine echte Option sind
Ladekabel
Internet news & surftipps
Bundesrat macht Weg für einheitliche Ladekabel frei
Ralf Rangnick
Fußball news
Bericht: Rangnick-Zweifel an Trainerjob beim FC Bayern
Blick auf ein Mini-Panel an einem Haus
Wohnen
So kommen Mieter und Eigentümer zu einem Balkonkraftwerk