Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Carro gratuliert Völler und DFB: «Sinnvoller Schritt»

Früher arbeiteten Rudi Völler und Fernando Carro gemeinsam als Geschäftsführer bei Bayer Leverkusen. Jetzt hat Völler beim DFB verlängert - und Carro gratuliert.
Fernando Carro
Der Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen: Fernando Carro. © Federico Gambarini/dpa

Geschäftsführer Fernando Carro von Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen hat dem Deutschen Fußball-Bund und DFB-Sportdirektor Rudi Völler zur Vertragsverlängerung bis 2026 gratuliert.

«Es ist ein sinnvoller und richtiger Schritt, der dem deutschen Fußball gut tun wird», schrieb Carro in einem Beitrag auf der Plattform X (vormals Twitter).

Völler war im Februar 2023 zum DFB-Sportdirektor ernannt worden. Zuvor war der frühere Nationalspieler über viele Jahre als Geschäftsführer Sport bei Bayer Leverkusen an der Seite von Carro tätig. «Die große Erfahrung und sein Gespür für den Fußball zeichnen Rudi Völler aus, davon habe ich selbst profitiert», meinte Carro.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Gerard Depardieu
People news
Übergriffsvorwürfe: Schauspieler Depardieu muss vor Gericht
Billie Eilish
Musik news
Billie Eilish kündigt Tour an - Vier Konzerte in Deutschland
Geplante Neuverfilmungen: Auf diese 5 Reboots freuen wir uns 2024 & 2025 besonders
Tv & kino
Geplante Neuverfilmungen: Auf diese 5 Reboots freuen wir uns 2024 & 2025 besonders
Musk in China
Internet news & surftipps
Medien: Musk erzielt «Autopilot»-Zusage in Peking
iPad
Internet news & surftipps
EU: Apple muss alternative App-Stores fürs iPad zulassen
Wiener Hofburg
Internet news & surftipps
Wie können KI-Waffen kontrolliert werden?
Robert Lewandowski
Fußball news
FC Barcelona siegt dank Lewandowski-Hattrick
Passagiere vor dem Leitwerk einer Ryanair Maschine
Reise
Berichte: Ryanair verlangt Nachzahlung der Ticketsteuer