Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

WNBA: Talent Clark spielt zukünftig für Indiana Fever

Das wohl größte Talent im Frauen-Basketball hat nun Gewissheit - und ihre Anhängerschaft auch: Caitlin Clark spielt in der WNBA zukünftig im Trikot der Indiana Fever.
Caitlyn Clark
Caitlyn Clark (l) aus Iowa wurde von den Indiana Fever in der ersten Runde als erste Spielerin des WNBA-Basketball-Drafts ausgewählt. © Adam Hunger/AP/dpa

Basketball-Megatalent Caitlin Clark ist im Draft der WNBA wie erwartet an erster Stelle ausgewählt worden und wird zukünftig für die Indiana Fever spielen.

Die 22-Jährige wurde dank ihrer Leistungen für das College-Team der Iowa Hawkeyes in den vergangenen Monaten zum Star in den USA und hat dank Werbedeals bereits Millionen US-Dollar verdient.

Wie in vielen anderen US-Sportarten dürfen die schlechtesten Teams bei der Draft genannten Talenteauswahl früher zugreifen. Clark wird nun versuchen, Indiana erstmals seit 2016 wieder in die Playoffs zu führen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Gerard Depardieu
People news
Depardieu nach Übergriffsvorwürfen zu Verhör geladen
Billie Eilish
Musik news
Billie Eilish kündigt Tour an - Vier Konzerte in Deutschland
Geplante Neuverfilmungen: Auf diese 5 Reboots freuen wir uns 2024 & 2025 besonders
Tv & kino
Geplante Neuverfilmungen: Auf diese 5 Reboots freuen wir uns 2024 & 2025 besonders
iPad
Internet news & surftipps
EU: Apple muss alternative App-Stores fürs iPad zulassen
Wiener Hofburg
Internet news & surftipps
Wie können KI-Waffen kontrolliert werden?
Kamera eines Smartphones
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Bringen mehr Megapixel bessere Bilder?
Thomas Tuchel
Fußball news
Tuchels größte Bayern-Spiele: «Es gibt nur noch Real Madrid»
Passagiere vor dem Leitwerk einer Ryanair Maschine
Reise
Berichte: Ryanair verlangt Nachzahlung der Ticketsteuer