Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Lang Langs Familie wechselt regelmäßig den Kontinent

Der Pianist Lang Lang und seine Ehefrau haben in einem Interview Einblicke in ihr Familienleben gegeben. Die Geburt seines Sohnes habe für den Weltstar «alles verändert».
Gina Alice Redlinger und Lang Lang
Gina Alice Redlinger und Lang Lang wechseln mit ihrem Sohn etwa alle zwei Monate den Kontinent. © Scott A Garfitt/Invision/dpa

Starpianist Lang Lang (41) und seine Ehefrau Gina Alice Redlinger (29) wechseln mit ihrem dreijährigen Sohn etwa alle zwei Monate den Kontinent. Die Familie bewege sich regelmäßig zwischen ihren drei Wohnorten Schanghai, Paris und New York, sagte der weltberühmte Musiker im am Donnerstag erscheinenden Interview der Zeitschrift «Bunte».

«Es erfordert viel Organisation, aber unser Sohn Winston kennt es gar nicht anders», erklärte Gina Alice, die als Influencerin, Model, Musikerin und TV-Star ebenfalls viel unterwegs ist.

Für seinen Sohn wurde er zum Frühaufsteher

«Eltern zu sein verändert wirklich alles. Für Winston bin ich zum Frühaufsteher geworden», berichtete Lang Lang, der während der Coronapandemie Vater wurde. «Ich war mein Leben lang eine Nachteule. Heute nehme ich den ersten Flieger, um zwischen den Auftritten zu Hause zu sein.» Grundsätzlich funktioniere das Familienleben auch dank der Hilfe seiner Mutter auf diese Weise, nur manchmal müsse er seine Ehefrau bremsen, «wenn sie zu erschöpft ist. Dann bitte ich sie, mehr auf sich selbst zu achten.» 

Für Redlinger funktioniere das Familienleben nur, «weil Lang Lang ein so liebevoller und moderner Ehemann ist. Er ist der Superstar und überstrahlt alles, gleichzeitig unterstützt er meine Träume auf jede erdenkliche Weise und freut sich total über meinen Erfolg.»

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
US-Sängerin Beyoncé
People news
Beyoncé und Tochter im Trailer von «König der Löwen»-Prequel
Gerard Depardieu
People news
Übergriffsvorwürfe: Schauspieler Depardieu muss vor Gericht
Billie Eilish
Musik news
Billie Eilish kündigt Tour an - Vier Konzerte in Deutschland
Musk in China
Internet news & surftipps
Medien: Musk erzielt «Autopilot»-Zusage in Peking
iPad
Internet news & surftipps
EU: Apple muss alternative App-Stores fürs iPad zulassen
Wiener Hofburg
Internet news & surftipps
Wie können KI-Waffen kontrolliert werden?
Robert Lewandowski
Fußball news
FC Barcelona siegt dank Lewandowski-Hattrick
Passagiere vor dem Leitwerk einer Ryanair Maschine
Reise
Berichte: Ryanair verlangt Nachzahlung der Ticketsteuer