Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Nicole Richie: Erwähne oft ungefragt mein Alter

Die Tochter von Sänger Lionel Richie war zu Beginn der 2000er als sogenanntes «It-Girl» bekannt. Heute erinnert sie andere gerne daran, dass sie nicht mehr 20 ist.
Nicole Richie
Nicole Richie: «Meine Vierziger sind das absolut spaßigste Jahrzehnt.» © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

US-Schauspielerin Nicole Richie erwähnt eigenen Angaben zufolge gerne, dass sie 42 ist. «Meine Vierziger sind das absolut spaßigste Jahrzehnt und ich ertappe mich dabei, dass ich mehr denn je mein Alter ins Gespräch einbringe», erzählte die Tochter von Sänger Lionel Richie (74) der US-Zeitschrift «Interview».

Sie mache das, «einfach, weil ich möchte, dass die Leute verstehen, in welchem Geisteszustand ich mich befinde», erklärte Richie. «Ich bin nicht irgendein 20-jähriger Idiot. Ich bin eine 42-jährige Frau.»

Richie war zu Beginn der 2000er an der Seite von Paris Hilton in der Reality-Serie «The Simple Life» zu sehen gewesen und galt damals als sogenanntes «It-Girl». Vergangene Woche erschien in den USA die Komödien-Neuauflage «Don't Tell Mom the Babysitter's Dead», in dem Richie neben Simone Joy Jones zu sehen ist.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Lionel Richie
Musik entdecken
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
US-Sängerin Beyoncé
People news
Beyoncé und Tochter im Trailer von «König der Löwen»-Prequel
Gerard Depardieu
People news
Übergriffsvorwürfe: Schauspieler Depardieu muss vor Gericht
Billie Eilish
Musik news
Billie Eilish kündigt Tour an - Vier Konzerte in Deutschland
Musk in China
Internet news & surftipps
Medien: Musk erzielt «Autopilot»-Zusage in Peking
iPad
Internet news & surftipps
EU: Apple muss alternative App-Stores fürs iPad zulassen
Wiener Hofburg
Internet news & surftipps
Wie können KI-Waffen kontrolliert werden?
Robert Lewandowski
Fußball news
FC Barcelona siegt dank Lewandowski-Hattrick
Passagiere vor dem Leitwerk einer Ryanair Maschine
Reise
Berichte: Ryanair verlangt Nachzahlung der Ticketsteuer