Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Stefani und Shelton: Sind in der Ehe manchmal paranoid

Die frühere No-Doubt-Frontfrau und der Country-Star leiden beide gelegentlich unter Selbstzweifel.
Musik
US-Sängerin Gwen Stefani und Blake Shelton bei der 62. Grammy-Verleihung im Januar 2020 in Los Angeles. © Jordan Strauss/Invision via AP/dpa

Das Sänger-Ehepaar Gwen Stefani (54) und Blake Shelton (47) teilt eigenen Angaben zufolge Unsicherheiten über das Altern. «Ich hatte diese Zeiten durchgemacht, in denen man sich fragt: "Oh mein Gott, werde nur ich älter? Bin ich hübsch?"», erzählte Stefani dem Magazin «Nylon». In der Beziehung «erschaffst du ein Drama in deinem Kopf über deine Unsicherheiten und was passieren könnte», schilderte sie. «Ich war in dieser Phase der Beziehung mit Blake und wurde paranoid.»

Shelton fügte hinzu, dass sie beide manchmal unter derartigen Sorgen litten. «Das sind Gespräche, die sie und ich miteinander führen», sagte er. «Wirst du mich noch lieben, wenn ich alt bin oder wenn ich vergesse, wer ich bin?»

Die frühere No-Doubt-Frontfrau und der Country-Star sind seit 2015 ein Paar und seit 2021 verheiratet. In dem neuen Duett «Purple Irises» singen sie gemeinsam über Unsicherheiten sowie Höhen und Tiefen im Eheleben.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Gwen Stefani
Musik entdecken
Blake Shelton
Musik entdecken
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Gerard Depardieu
People news
Übergriffsvorwürfe: Schauspieler Depardieu muss vor Gericht
Billie Eilish
Musik news
Billie Eilish kündigt Tour an - Vier Konzerte in Deutschland
Geplante Neuverfilmungen: Auf diese 5 Reboots freuen wir uns 2024 & 2025 besonders
Tv & kino
Geplante Neuverfilmungen: Auf diese 5 Reboots freuen wir uns 2024 & 2025 besonders
Musk in China
Internet news & surftipps
Medien: Musk erzielt «Autopilot»-Zusage in Peking
iPad
Internet news & surftipps
EU: Apple muss alternative App-Stores fürs iPad zulassen
Wiener Hofburg
Internet news & surftipps
Wie können KI-Waffen kontrolliert werden?
Thomas Tuchel
Fußball news
Tuchels größte Bayern-Spiele: «Es gibt nur noch Real Madrid»
Passagiere vor dem Leitwerk einer Ryanair Maschine
Reise
Berichte: Ryanair verlangt Nachzahlung der Ticketsteuer