Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Travis Kelce: Taylor Swift war eigentlich kein Sport-Fan

Der NFL-Profi ist der Meinung, dass eine Beziehung zwischen ihm und Pop-Superstar Swift eigentlich unwahrscheinlich war.
Taylor Swift küsst Travis Kelce
Taylor Swift küsst Travis Kelce nach dem Sieg beim Super Bowl. © John Locher/AP/dpa

NFL-Profi Travis Kelce (34) hält den Beginn seiner Beziehung mit Pop-Superstar Taylor Swift (34) selbst für staunenswert. «Ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, weil sie kein Sport-Fan war», sagt der Football-Star in seinem Podcast «New Heights».

Der Rapper und Komiker Lil Dicky antwortet im Podcast darauf, dass es zur Beziehung gekommen sei, weil Kelce Kontakt zu Swift aufgenommen habe, woraufhin der Football-Star ihn unterbricht und schmunzelnd einwirft: «Nein, ich weiß genau, wie ich es gemacht habe.»

Kelce hatte letzten Sommer erzählt, dass er Swift nach ihrem Konzert im Arrowhead Stadium in Kansas City, wo Kelce auch mit seinen Kansas City Chiefs spielt, «den Ball zugespielt» und sie zu seinem Spiel in dem Stadion eingeladen habe.

Der Sportler erklärte nun mit Blick auf die Beziehung zu Superstar Swift und die neue Aufmerksamkeit, die er und sein Sport dadurch erfahren, dass er derzeit «eine Menge Spaß im Leben» habe. «Ich fliege einfach hoch hinaus und genieße alles.» Die Situation bringe «neues Leben in die Footballwelt und öffnet die Footballwelt für neue Dinge».

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
US-Sängerin Beyoncé
People news
Beyoncé und Tochter im Trailer von «König der Löwen»-Prequel
Gerard Depardieu
People news
Übergriffsvorwürfe: Schauspieler Depardieu muss vor Gericht
Billie Eilish
Musik news
Billie Eilish kündigt Tour an - Vier Konzerte in Deutschland
Musk in China
Internet news & surftipps
Medien: Musk erzielt «Autopilot»-Zusage in Peking
iPad
Internet news & surftipps
EU: Apple muss alternative App-Stores fürs iPad zulassen
Wiener Hofburg
Internet news & surftipps
Wie können KI-Waffen kontrolliert werden?
Robert Lewandowski
Fußball news
FC Barcelona siegt dank Lewandowski-Hattrick
Passagiere vor dem Leitwerk einer Ryanair Maschine
Reise
Berichte: Ryanair verlangt Nachzahlung der Ticketsteuer