Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

How to Sell Drugs Online (Fast) Staffel 4: Raus aus dem Gefängnis, rein ins Chaos

Es ist offiziell: Netflix setzt die deutsche Erfolgsserie „How to Sell Drugs Online (Fast)” mit Staffel 4 fort. Hier erfährst Du alles zur Fortsetzung – erhältst also Infos zu Start, Handlung und Besetzung.
How to Sell Drugs Online (Fast) Staffel 4: Raus aus dem Gefängnis, rein ins Chaos
How to Sell Drugs Online (Fast) Staffel 4: Raus aus dem Gefängnis, rein ins Chaos © Netflix

Auf diesen Deal haben viele Fans gehofft: How to Sell Drugs Online (Fast) bekommt eine vierte Staffel! Bereits im August 2022 hat Hauptdarsteller Maximilian Mundt auf Instagram die Fortsetzung bestätigt.

Die Geschichte des jungen Drogendealers Moritz geht also weiter. So ganz überraschend war die Entscheidung aber nicht: Gerüchte über eine vierte Staffel der deutschen Erfolgsserie hatte es bereits im Vorfeld gegeben – und Netflix war ohnehin an dem Thema dran.

Anfang August 2022 startete „Buba” bei dem Streamingdienst. Die Gangsterkomödie mit Bjarne Mädel erzählt die Vorgeschichte zu How to Sell Drugs Online (Fast) und ist so etwas wie ein Pausenfüller zwischen Staffel 3 und 4.

Wann startet Staffel 4 von How to Sell Drugs Online (Fast) bei Netflix?

Etwas Geduld wirst Du noch aufbringen müssen, bis Netflix Staffel 4 von How to Sell Drugs Online (Fast) endlich veröffentlicht. Bislang haben die neuen Episoden noch keinen offiziellen Starttermin. Laut Netflix soll die Fortsetzung aber im Laufe des Jahres 2025 erscheinen – und damit rund vier Jahre nach dem Start von Staffel 3.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Darum soll es in der vierten Staffel gehen

[Achtung, es folgen Spoiler zur Handlung von Staffel 4]

Zur Handlung der vierten Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast) sind ebenfalls schon erste Details bekannt. Wir erinnern uns: Am Ende der dritten Staffel landet Dealer Moritz Zimmermann im Knast.

Seine niederländischen Geschäftspartner:innen sind tot und sein bester Kumpel Lenny reist nach Los Angeles, um sich operieren zu lassen. Maarten vertickt weiterhin Drogen, während die anderen Kids einen Neustart versuchen: Dan und Fritzi ziehen zusammen, Moritz’ Ex-Freundin Lisa studiert in Berlin. Und Lenny verspricht: „Moritz, ich hol dich da raus!”

Shiny_Flakes – die reale Geschichte hinter How to Sell Drugs Online (Fast)

Laut einem Interview der Serienschöpfer Philipp Käßbohrer und Matthias Murmann mit dem DWDL-Magazin dreht sich Staffel 4 um die Frage, was die Kids nach dem Ende der Schulzeit mit ihrem Leben anfangen: „’How to Sell Drugs’ war nie eine Drogen-Serie, sondern immer eine Coming-of-Age-Geschichte. Und wie wir alle wissen, fängt das Erwachsenwerden nach dem Schulabschluss erst richtig an”, verrät Murmann.

Inzwischen hat Netflix auch eine offizielle Zusammenfassung zur vierten Staffel verröffentlicht. Demnach wird Moritz nach vier Jahren endlich aus dem Gefängnis entlassen. Dan und Lenny haben das Start-up „Bonus Life” mittlerweile zu einem erfolgreichen Unternehmen ausgebaut – ohne Moritz. Dieser macht sich nun auf, als Investor die Kontrolle über „Bonus Life” zu übernehmen.

Doch dafür muss sich Moritz eine Million leihen – und die Bedingungen für den Kredit haben es in sich. Es folgt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn nun ist der skrupellose Boss eines Drogenrings hinter Moritz und seinen Freund:innen her.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Wer spielt in Staffel 4 von How to Sell Drugs Online (Fast) mit?

Noch gibt es keine offiziellen Angaben zum Cast der vierten Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast). Aber wir gehen davon aus, dass auf jeden Fall wieder folgende Namen auf der Besetzungsliste stehen:

• Maximilian Mundt als Moritz Zimmermann

• Lena Klenke als Lisa Novak

• Danilo Kamperidis als Lenny Sander

• Damian Hardung als Dan Riffert

• Roland Riebeling als Moritz’ Vater Jens Zimmermann

• Lena Urzendowsky als Kia Bechtholz

• Leonie Wesselow als Fritzi Neuhaus

• Ruben Brinkman als Maarten

Sobald wir mehr über die Besetzung wissen, wirst Du es an dieser Stelle erfahren.

Netflix bei GigaTV

Als Film- und Serienfan kommst Du um Netflix nicht herum. Das vielseitige Angebot umfasst neben preisgekrönten Serien, Dokus, Realityshows und Filmen auch immer wieder spannende Eigenproduktionen. Der Mix aus Klassikern und Neuerscheinungen wächst jeden Monat um neue Titel an – langweilig wird es also garantiert nicht.

Was kostet Netflix – und welches Abo lohnt sich?

Netflix ist werbefrei. Außerdem kannst Du mit Deinem Account jederzeit unbegrenzt auf alle Inhalte zugreifen, egal ob vom PC, Fernseher oder Deinem Smartphone aus. Der Streamingdienst ist zudem für die GigaTV Cable Box sowie die GigaTV-App verfügbar.

Dieser Artikel How to Sell Drugs Online (Fast) Staffel 4: Raus aus dem Gefängnis, rein ins Chaos kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Britney Spears
People news
Britney Spears: Rechtsstreit mit ihrem Vater ist beendet
Bayreuther Festspielhaus
Kultur
Bund will Reformen bei Festspielen in Bayreuth
Gottschalk und Mroß
People news
Thomas Gottschalk zieht nach Bayern
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
Firmenchef-Umfrage: Über 70 Prozent fürchten Cyberangriff
Eine Person hält ein Smartphone in der Hand
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Warum Cloud-Speicher eine echte Option sind
Ladekabel
Internet news & surftipps
Bundesrat macht Weg für einheitliche Ladekabel frei
Tank Dell
Sport news
NFL-Profi Dell in Florida durch Schuss verletzt
Justiz-Abzeichen an einer Uniform
Job & geld
Kündigung wegen Ermittlungsverfahren: Rechtlich zulässig?