Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

LOL: Last One Laughing Halloween Special – alle Infos zum Comedy-Event auf Prime Video

Das Publikum darf wieder lachen, die Stars vor der Kamera aber sollten sich jedes Grinsen verkneifen. In „LOL: Last One Laughing Halloween Special” bringen sich deutsche Top-Comedians wieder gegenseitig aus der Fassung. Hier erfährst Du alles über Start, Besetzung und Regeln der Sonderausgabe von LOL. 
LOL: Last One Laughing Halloween Special – alle Infos zum Comedy-Event auf Prime Video
LOL: Last One Laughing Halloween Special – alle Infos zum Comedy-Event auf Prime Video © picture alliance/dpa/Sven Hoppe

Wann startet das Halloween-Special von LOL? 

Einen konkreten Starttermin für das Halloween-Special von LOL hat Amazon noch nicht verkündet. Aber wie der Name der Show verrät, kannst Du sie sicher Ende Oktober 2024 bei Prime Video streamen – vielleicht schon am 30. Oktober oder spätestens direkt am 31. Oktober, also an Halloween.  

Wie viele Folgen umfasst das Special? 

Das „Last One Laughing XMAS Special”, das Amazon im Dezember 2023 veröffentlichte, hat drei Folgen. Daher liegt die Vermutung nahe, dass auch die Sonderausgabe zu Halloween nur drei Episoden umfassen wird. Das hat Amazon jedoch noch nicht bestätigt. Die Staffeln 1 bis 5 von Last One Laughing bestehen hingegen aus jeweils sechs Folgen.  

Welche Stars sind diesmal dabei? 

Welche Comedians 2024 am Halloween-Special von LOL teilnehmen, hat Amazon noch nicht verraten. Aber auch hier liefert das Weihnachts-Special einen klaren Hinweis. Denn für die XMAS-Show traten nur Teilnehmer:innen an, die bereits bei mindestens einer LOL-Staffel mitgespielt haben: Kurt Krömer, Martina Hill, Anke Engelke, Bastian Pastewka, Carolin Kebekus, Teddy Teclebrhan, Michelle Hunziker und Rick Kavanian.  

LOL Staffel 5: Diese Stars sind dabei

Auch wenn Showmaster Michael „Bully” Herbig bei dieser Auswahlstrategie bleibt, könnte er aus dem Vollen schöpfen. Denn in den bisherigen fünf Staffeln von LOL waren insgesamt 37 Stars am Start – von Abdelkarim bis Otto Waalkes, von Mirja Boes bis Ina Müller. 

Unser Tipp: Herbig setzt für das Special auf eine Mischung aus alten Bekannten und LOL-Neulingen. Vielleicht gibt es also ein Widersehen mit Max Giermann (in Staffel 1, 2 und 4 als Kandidat dabei), Torsten Sträter (Staffel 1 und 5) sowie Annette Frier (Staffel 2) sowie Newcomern, die erstmals in Staffel 5 ins LOL-Studio gebeten wurden, also etwa Ralf Schmitz und Michael Kessler. 

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Halloween-Special von LOL: Wie lauten die Regeln?

Klar, wer zweimal lacht, hat verloren und ist raus. Diese Regel gilt ziemlich sicher auch im Halloween-Special. Aber sonst dürfte einiges anders werden als in den üblichen LOL-Staffeln.  

Denn vermutlich wird Amazon das bewährte Special-Konzept auch in der Halloween-Ausgabe beibehalten. Das betrifft bereits die Zahl der Teilnehmer:innen: Beim XMAS Special traten nur acht Kandidat:innen an, und zwar in Zweierteams und nicht als Einzelkämpfer:innen.  

Dabei galt: Auch wenn nur einer aus dem Team einmal zu viel lacht, sind beide raus. Auch vor dem Risiko, sich durch die Faxen des Partners oder der Partnerin zu einem Lachen oder wenigstens Lächeln verleiten zu lassen, waren die Stars nicht geschützt.   

Was sich sonst noch an Änderungen bei den Regeln oder im Ablauf der Show ergibt, werden wir abwarten müssen. Fest steht allerdings, dass das Siegerteam wieder ein Preisgeld von 50.000 Euro gewinnt, das die Stars für einen guten Zweck spenden werden. 

Sobald es Neuigkeiten zu Start, Besetzung und Regeln des Halloween-Specials von LOL gibt, wirst Du sie an dieser Stelle erfahren.

Dieser Artikel LOL: Last One Laughing Halloween Special – alle Infos zum Comedy-Event auf Prime Video kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
König Charles und Königin Camilla
People news
König Charles III. kehrt in die Öffentlichkeit zurück
Hanna Schygulla
People news
Hanna Schygulla wünscht sich mehr Mut bei Filmemachern
Harvey Weinstein
People news
Gerichtstermin für Harvey Weinstein kommende Woche
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
Firmenchef-Umfrage: Über 70 Prozent fürchten Cyberangriff
Eine Person hält ein Smartphone in der Hand
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Warum Cloud-Speicher eine echte Option sind
Ladekabel
Internet news & surftipps
Bundesrat macht Weg für einheitliche Ladekabel frei
NFL-Draft
Sport news
Brandon Coleman in der dritten Runde des Drafts ausgewählt
Blick auf ein Mini-Panel an einem Haus
Wohnen
So kommen Mieter und Eigentümer zu einem Balkonkraftwerk