Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fünf Verletzte bei Brand in Aldingen

Bei einem Brand in Aldingen (Kreis Tuttlingen) sind fünf Menschen verletzt worden - einer von ihnen lebensgefährlich. Einsatzkräfte hatten die bewusstlose Bewohnerin am Dienstag in dem Gebäude gefunden, wie die Polizei mitteilte. Vier weitere Bewohner erlitten demnach eine Rauchvergiftung. An der historischen Täfermühle sei nach erster Schätzung ein Schaden in Höhe von rund 150.000 Euro entstanden.
Feuerwehr
Eine Einsatzkraft der Feuerwehr nimmt während eines Pressetermins einen Schlauch aus einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr Stuttgart (gestellte Szene). © Anna Ross/dpa

Das Feuer war aus bislang unbekannter Ursache in einem Zimmer im Erdgeschoss ausgebrochen. Bewohner hätten den Brand entdeckt und die Feuerwehr gerufen. Das Gebäude sei vorübergehend nicht mehr bewohnbar. Die Bewohner konnten bei Bekannten oder Verwandten untergebracht werden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Gerard Depardieu
People news
Depardieu nach Übergriffsvorwürfen zu Verhör geladen
Billie Eilish
Musik news
Billie Eilish kündigt Tour an - Vier Konzerte in Deutschland
Geplante Neuverfilmungen: Auf diese 5 Reboots freuen wir uns 2024 & 2025 besonders
Tv & kino
Geplante Neuverfilmungen: Auf diese 5 Reboots freuen wir uns 2024 & 2025 besonders
Wiener Hofburg
Internet news & surftipps
Wie können KI-Waffen kontrolliert werden?
Kamera eines Smartphones
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Bringen mehr Megapixel bessere Bilder?
iPad
Internet news & surftipps
EU: Apple muss alternative App-Stores fürs iPad zulassen
Thomas Tuchel
Fußball news
Tuchels größte Bayern-Spiele: «Es gibt nur noch Real Madrid»
Passagiere vor dem Leitwerk einer Ryanair Maschine
Reise
Berichte: Ryanair verlangt Nachzahlung der Ticketsteuer