Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unfall mit zwei Lastwagen in Löbichau: Ein Verletzter

Zwei Lastwagen sind an einer Kreuzung in Löbichau im Landkreis Altenburger Land zusammengestoßen. Ein Fahrer wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war ein Lkw aus bisher unbekannter Ursache am Dienstagmorgen beim Abbiegen in einen anderen Lastwagen geprallt. Dabei schob dieser das andere Fahrzeug noch mehrere Meter vor sich her, bis beide zum Stehen kamen.
Unfall
Der Schriftzug "Unfall" ist neben dem Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiautos zu lesen. © Marcus Brandt/dpa

Die beiden Lastwagen wurden abgeschleppt. Die Unfallstelle war drei Stunden gesperrt und konnte erst gegen 10.00 Uhr wieder freigegeben werden, wie eine Polizeisprecherin mitteilte.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Melanie Lynskey
People news
Melanie Lynskey wusste nicht, dass sie verlobt ist
Mark Wahlberg
People news
Trotz Tierhaar-Allergie: Mark Wahlberg liebt seine Hunde
Verleihung des Nachwuchspreises «First steps»
Tv & kino
Filmakademie-Chefs: Deutscher Film hat gerade einen Lauf
WhatsApp
Handy ratgeber & tests
WhatsApp: Neuerungen bei Kanal-Updates, Datenschutz und Sprachnachrichten
OpenAI
Internet news & surftipps
«Financial Times» gewährt ChatGPT Zugriff auf ihre Texte
Sprachen lernen mit KI-Sprachtrainern
Das beste netz deutschlands
Mit KI-Unterstützung: Fremde Sprachen flüssig sprechen
Bayern-Training
Fußball news
Wahrsager Tuchel und das Gnabry-Tor: «Es wird passieren»
Notrufknopf in Fahrstuhl
Wohnen
Was mache ich, wenn der Aufzug stecken bleibt?