Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Football-Star Travis Kelce wird Quizshow-Moderator

Als Football-Profi - und als Freund von Superstar Taylor Swift - wurde Travis Kelce weltberühmt. Jetzt hat er einen neuen Nebenjob.
Travis Kelce
Der Football-Star Travis Kelce hat einen neuen Job (Archivbild). © Julio Cortez/AP/dpa

Football-Star Travis Kelce (34) wird Quizshow-Moderator. Der Freund von Musik-Superstar Taylor Swift (34) werde eine Staffel mit 20 Episoden der Quizshow «Are You Smarter Than a Celebrity?» moderieren, teilte der Streamingdienst Amazon Prime mit. 

In der Show tritt ein Kandidat oder eine Kandidatin mithilfe einer Gruppe von Stars an, um eine Reihe von Fragen zu beantworten und den Hauptpreis von 100.000 Dollar (etwa 90.000 Euro) zu gewinnen. Ein Startdatum oder weitere Details wurden zunächst nicht mitgeteilt.

«Seit meiner Kindheit liebe ich Gameshows und bin aufgeregt, in die Fußstapfen von so vielen TV-Ikonen zu treten», wurde Kelce zitiert. «Ich bin nur glücklich, auf der Moderatoren-Seite zu sein und gespannt, wie diese berühmten Gesichter sich schlagen werden.» 

Kelce, der seit dem vergangenen Jahr mit Swift zusammen ist, hat schon mehrere kleinere TV-Auftritte gehabt und moderiert auch einen erfolgreichen Podcast. Mit den Kansas City Chiefs gewann Kelce dreimal den Super Bowl. 

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Taylor Swift
Musik entdecken
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ostergottesdienst in Windsor
People news
König Charles III. besucht Krebszentrum
Marjane Satrapi
Kultur
Marjane Satrapi erhält Asturien-Preis
The Fall Guy: Das Ende der Action-Komödie erklärt
Tv & kino
The Fall Guy: Das Ende der Action-Komödie erklärt
Meta-Apps
Internet news & surftipps
Brüssel geht vor Europawahl gegen Facebook und Instagram vor
Changpeng Zhao
Internet news & surftipps
Medien: Binance-Gründer zu vier Monaten Haft verurteilt
Google
Internet news & surftipps
Google schaltet KI-Erweiterungen für Deutschland frei
Thomas Müller
Fußball news
Bayern mit Musiala, Sané und Jubilar Müller gegen Real
Der Schatten eines Mannes ist auf eine Wand projeziert
Familie
Kindheitstrauma erkennen und überwinden